Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




Live gesehen im Jahr 2006

Apoptygma Berzerk <3
ASP
Blackout, the (!! =))
Bauhaus
Birthday Massacre, the
Cradle of Filth (..Backstage Ausweis? ; ))
Deathstars (3x) (..Backstage Ausweis, too xD)
Dope Stars Inc
Gothminister
In Extremo
Letzte Instanz
Leave´s Eyes
Lluther
Lostprophets
Maybebob (2x)
Ministry
New 120, the
Samsas Traum
Subway to Sally
Stoneman
Unheilig
Welle:Erdball (1/2 xD)

Demnächst so am Start:
Combichrist + Reaper <3
Dope Stars Inc.



Also, die Leistung find ich eiglich ziemlich prall muss ich sagn X)
18.12.06 18:47





xDD gail, meine Charts rocken ja mal alles weg..

los Leute, ratet wen ich seit Sonntag alles live gesehen hab..
help: es sind drei Bands! höhö












.......gestern war prall :D
cause emo is one step below transvestite <3
17.12.06 18:23


Ahmmm...

Ich war Sonntag auf meinem dritten Deathstars Konzert.
Ich hab Whippi im Cafe getroffen, sein Bier getrunken und ahm..bin spontan mal auf die Gästeliste geraten.
Das heißt: Presse+Backstageausweis für Frau K.

Jippey!
Umsonst auf ein Deathstars Konzert! Woohooo!! Und..natürlich auch Cradle of Filth
aber ahm...um ehrlich zu sein: Ich hasse die COF "Musik"...boah x))
Hab mir auch nur ein Lied angetan..

und danach hatte ich...Spaß










mh! (x
und bei euch so? lol
12.12.06 18:31


Wat gibts neues?

Ahmmmm...
Ich bin wieder frei! Hahahaha..

..toll

nja, außerdem:

-Ich hab die geniale Bekanntschaft mit ner neuen Transe gemacht Harmony girl ..aww.. sweet x)

-COMBICHRIST + REAPER (!!) kommen nach Bremen?!?! Scheiße, wie genial ist das denn?? :O Leider muss ich mich noch circa 4-5 Monate gedulden..aber allein zu wissen, dass ich bald Andy und das Würmchen sehe..meeoww

-Deathstars werden auch bald mal wieder gesehen, wo wir schon bei Konzerten sind..undzwar in circa zwei Wochen in Los Hamburgos. :]

-Lostprophets auch.......... XDD einen Tag nach meinem Geb. ..am 16ten, mit Arne :3

-Ich hab n derben Freak kennengelernt, nach circa 2 Std telefonieren mit Cady wollte er bei ihr einziehen..nun ist sie ihn los, aber ich bin jetz dat neue Ziel..Nja, was tut man nich alles (x
(seine Nase ist sehr sehr dufte!)



achja und mein Vaddi hat grad Geburtstag. Wir waren grad richtig übel Essen und mhh..Samstag feiert er, das heißt: Kein Tanzen für mich..meoww..mhh
eigentlich hab ich auch garkeine Lust x)


also, Leute..
Ich geh mal weiter lernen.. :>
29.11.06 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de