Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




wise guys - say ooh lala

wha ich LIEBE das lied ! das tolle daran ist , dass die gruppe , die zu dem lied getanzt hat , auch irgendwie zweiter gestern geworden ist und am einschulungstag der sechsten oder so vortanzt (:
hey hey ho .

zickig zickiger am zickigsten
irgendwo dazwischen k?nnt man den heutigen tag beschreiben (; sina und ich ham uns den verdammten arsch f?r das hanna-abschiedsgeschenk aufgerissen , alles organisiert , eingepackt , faziert , geschm?ckt und jul? w. , juel b. und julia h?tten nur noch unterschreiben m?ssen . und uns die sechs euro bar in die hand dr?cken w?re auch nich schlecht . aber neein , sechs euro ist jah soviel . vier euro - h?chstens k?nnten die springen lassen .
gut , als ich das geh?rt hab , rastete ich aus o__O
hab verdammt hysterisch geschrien (war n bisschen absichtlich und mit sina abgesprochen lol) und meinte , dass ich verdammte sechs euro f?r den zug , 15 euro f?r die telefonkarte und wieder 4 euro f?rs haarf?rbemittel bezahlt h?tte und die doch nur beschissene 6 euro springen lassen sollten ! whoah , ich war echt sauer - besonders , weil die das geld HABEN ! ich bekomm grade mal sieben euro taschengeld . dass war mein jahreseinkommen , leute ;_;
das geilste kommentar von jule w. war jah noch :
" das is mir hanna nich wert !"
zwei jahre freundschaft sind also gegen vier euro einzutauschen , oder wie soll ich das verstehen . ? ach verreckt doch !

schule war so normal . extrem krankes gedicht in deutsch untersucht , abgenarft und in physik wieder mathe programme f?r die f?nfties installiert loool ^^ das war rockig , weil hanna , sina und ich an einem pc , bei dem das schon alles installiert war , waren und die ganze stunde additions und subtrations aufgaben l?sten o_O lol

so und ich wart jetzt auf papi , damit der pilar , sin? und mich ins kino dampft . wuhee

und gelernt hab ich heut auch was ! n?mlich , dass sich auch die besten freundinnen untereinander mal streiten (ich hab mich seit ich sie kenne noch nie mit denen gepr?gelt) und das sturheit verdammt b?se ist . lol welch weisheiten xD


aber
ich bleibe stur und geh mit streit in die ferien . geil .







{ ihn und ihn gesehn lol xD und heeey . irgendwas geheimes muss hinter der schwimmhalle sein oO }

*grusel wusel*
1.7.04 14:23


also papa kommt in einer "guten halben stunde" . umgerechnet also in einer lol ^^
der film f?ngt um viertel nach vier an oO also m?ssen wir uns dann spuuuten . [:
und papa wollte um zwei da sein oO hab grad bei ihm inner firma angerufen . pfui , die sind da alle so f?rmlich . und kaum ruft die tochter des chefs an , m?ssen alle schleimen =.= *nich mag* . "und wie geht es uns heute ?" . bwaah .

shrek 2 wollen wir gucken oO is der ?berhaupt schon drau?en ? lol . w?r jah mal lustig , wir stehn vorm kino und nichts f?r uns da ;_;


Du bist unbescheiden, machst auf intellektuell,
Prinzessin aus dem M?rchen, leider kriminell.
Ich kann dich nicht leiden, ich find dich widerlich.
Das Bl?de ist: Ich bin total verliebt in dich.
Du nimmst den Wind aus meinen Segeln mit dem allerkleinsten Kuss,
ich w?rd? gern mit dir regeln, dass ich bei dir bleiben muss.

Oh Schei?e ? mich hat?s v?llig erwischt.
Warum ausgerechnet ich?
Warum ausgerechnet in dich?



lol . wise guys sind irgendwie lustiiig ii iii iiiia
wenn mein papi nich auf der stelle hier ist , geh ich sterben !




1.7.04 15:15





/:

jah , es geht mir schlecht und jah es hat mit vorhin zu tun .
ich wartete und wartete . irgendwann bekam ich n anruf von papa , er k?nne doch nicht fahren . war mir eigendlich klar , aber ich hab ebn gehofft . . . entt?uscht zu werden wird alltag . danke mitmenschen !
es war mir eigendlich e g a l .
ihr seid mir egal ! ihr alle verdammt !
der film war lustig und die menschen , mit denen ich da war , auch . aber ich schei? auf diesen tag , weil er schei?e ist ! (jah , ich bin intellektuel grad auf h?chststatus rofl ^^)
schei?e verdammte .


und grade lag ein oranges messer aufm pc - tisch und fiel auf mein bein . hab gedacht , dass w?r n blatt und wollte das so von meinem bein wegwischen . jetzt blutet das aber es ist mir genauso egal , wie die deutsch hausaufgaben zB .

bwah .


):


Cut my life into pieces
This is my last resort
Suffocation
No breathing
Don?t give a fuck if I cut my arm, bleeding
1.7.04 19:43


carmen hat mir ein brief mit drei?ig euro und dem text "schlechte gewissen rocken nicht so ." (oder so ?hnlich - hab den brief grad nicht hier .) geschicht .
grund : sie las meinen blog .



















irgendwie hat mich das verletzt . nicht , dass sie meinen blog las / liest sondern , dass sie denkt , mir deswegen geld geben zu m?ssen . dass sie nicht mit mir redet - dabei ham wir uns gesagt , jederzeit ein offenes ohr zu haben . und ich bin doch tolerant . und mir is das doch eigendlich auch egal .
aber jetzt . ?
w?rd ihr das geld gern geben - aber ohne addresse ? und im telefonbuch stehen so viele leute mit deren nachnamen .
theoretisch k?nnt ich d?rg fragen , aber das w?re unfair . dann w?rd ich mich selbst auch schlecht f?hlen .
geld ausgeben werd ich nicht . nie .
h?chstens mit ihr zusammen .












hm .

er ist ein ganz ganz ganz gro?es arschloch . da redet man mal mit ihm , dann f?nf minuten nicht . dann sagt er "hey ?" und wir reden wieder . dann merk ich , dass es wieder stiller wird und hab auch eh kein bock mehr . will also gehen . und er , den , den ich in diesem moment nich mag , sagt dann so fiese sachen .
und das ist unfair .
und der bl?dmann macht das nur , um mich zu ?rgern
-.-*




narf narf . welch komplexe gedanken lol


h?r grad wieder say ooh lala von wise guys und finds immernoch genau so toll , wie vorhin .
und morgen werd ich nicht mit ihnen reden . die k?nnen mich wirklich , WIRKLICH mal .

danke freunde , dass ihr denkt , ich sei so abschiebbar .

lol aber diesmal hab ich sin? auf meiner seite . hahahahahahaha



*hallo hallo , ich bin dein ohrwurm . lol
1.7.04 21:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de