Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




halli hallo hall?le. hier spricht jmd der um 4 uhr morgens eine banane a?.
mjammi.



gestern war knorke, bl?derweise wollte uns nur sebis nachbar mit ner flasche ein wenig.. weich pr?geln. aber wat solls, ICH hab ja auch keine kinder mit b?ller abgeschmissen..n?. ebn.
sebi lief ANGEBLICH weg. wir fanden ihn sp?ter im keller. die stimmung war im arsch, aber das machte nichts. wir tanzten trotzdem.
naja, auf jeden fall wollten wir sp?ter noch zu nico (der ?brigens jetzt vllt blind ist. spa?ige nebenwirkung von b?llern), als wir dann endlich da waren, sahen wir, dass da voll die eddel stimmung war. also wieder weg. trafen dann aufm weg zu sieto yooyooooo. und der war leicht dicht, aber was macht das schon. und sieto moppste (lol) das auto seines bruders und fuhr damit durch fischi und quelli (lol). jaja
und der kuhle typ von fr?her, der typ mit dem ich mich sofort anfreundete, der mich heiraten wollte, DIESER TYP hat jetzt kurze haare, sieht aus wie son sondersch?ler und das schlimmste: er verh?lt sich auch so. schadeschadeschade.
irgendwann warn wir dann bei sina, konnten aber nicht pennen. a?en (gna?) also eine banane und irgendwann gegen f?nf schliefen wir ein. wachten aber um 9 wieder auf. VERDAMMT!


so, ich bin m?de. tsch?ss

aja und dank gestern abend,
- hasse ich nun P.
- habe ich kopfaua
- sah ich yoyo wieder lol.
- besitze kaum noch erinnerungsverm?gen
- freundete ich mich mit S. an
- und besitze ich einen GRO?EN blauen fleck von christinas freund auf meinem linken arm. danke nochmal



ich hoffe, ihr hattet euren spa?
1.1.05 14:22


hallo welt.

ich habe weder lust zu bloggen, sonst noch was.
naja. langeweile hab ich auch. w?rd gern endlich mal irgendwas neues machen, wat wei? ich..frauke fragte mich, ob ich dienstag lust h?tte, bremen und so. mal schaun.. gna.
morgen kommt sina, m?ssen noch das referat schreiben.. auch keine lust

uah
ich langweile mich selber.

julian hat mir mein ohr abgebissen. lol.
und heini meinte vorhin irgendwas.. wah vergessen, aber ziemlich intelligenter kommentar zur flutkatastrophe... "die natur holt sich, was sie will" oder so.. und keine ahnung, er hat recht. ich wei?, schlimm diese naturkatastrophen, aber wirklich jeder tut momentan einen auf mitleid und ... ?berhaupt. leute, dann bewegt euren arsch und tut was, aber jammert nicht rum
(spenden ist ?brigens ziemlich beschissen, die h?lfte des geldes landet bei DRITTEN, find ich ehrlich gesagt dreist sowas..)



ich schau gleich irgendwelche filme mit daniel, oceans 12 oder so








boah eh und jetzt zickt der auch noch rum.. man was ist mit euren hormonen los?
die m?nnliche welt kotzt mich momentan nur noch regelrecht an.
2.1.05 22:45


aey ich denk so lange ?ber irgendwelche ereignisse nach, bis ich wirklich JEDEN verfickten negativen aspekt gefunden hab.

hallo gehirn, hast du nichts besseres zu tun?















naja egal, ich freu mich auf julian morgen.


**afroman - crazy rap

ich steh auf afroman. yeah
(irgendwelche gemeinsamkeiten mit dem ehemals geilen typen muss ich ja haben, ge?)
2.1.05 23:52


so, meine laune ist wieder top, ich liebe n?chtlich geile (lol) gespr?che. und oceans 12 ist komisch ?brigens. au?erdem ist da bruce und bruce ist sexy, aber dar?ber darf ich ja nicht reden-


nunja, soweit so gut
ich bin jetzt eine mittelalterschwulenkom?die gucken,



macht euch nen sch?nen tag.






























(meine blogeintr?ge werden keinen sinn mehr haben in den n?chsten tagen, weder kommentare noch sonstwas werd ich geben und soweiter, also tut mir schon im vorraus leid lol. uuh)
3.1.05 01:18


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de