Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




jaaa... das Wochenende, wa! Verl?ngertes und so, find ich ja sowieso spitze


Freitag war ich auf nem Doppelgeburtstag, von Zwillingen n?mlich, und die wurden 18. Erkl?rt sich dann ja von selbst, dasses echt lustig war. Hab n paar Leute aufgegabelt und so, nette Menschen daa.. und der T. hat sich bei mir entschuldigt, weiler mich letztes Wochenende nicht erkannt hatte und ihm war das ja so peinlich und so uuund.. ich fands lustig. hehe
Und ehm,.. "ich rei? die geilsten Spr?che, is das klar?" Ja, is klar!
War aber echt toll der Abend, vor allem weil S. und ich uns erst nicht reingetraut haben, war uns dann doch n bisschen zu dreist und so.. obwohl ich ja kommen durfte! Aberrrr.. ist kompliziert

Samstag hab ich dann gegammelt, war nicht viel los und ich hatte auch nicht so das Verlangen, weg zu gehen.. daf?r dann aber gestern. .. ...... ok, soviel dazu. War mit n paar Leuten in unsrer "Dorfdisco", w?r zuerst nicht reingekommen, da: erst ab 18 und so. Aber man hat ja ?berzeugungskraft!
Am koolsten war dann noch dieses eine M?dchen, kam so zu mir an und meinte "Na, und was studierst du so?"
och du, so dies und das.
Au?erdem f?hlte ich mich LEICHT beobachtet, von sehr vielen Leuten, das machte mir mit der Zeit echt Angst, vor allem bei 2 gewissen Menschen.. ich konnte den Blick n?mlich nicht einordnen.. kamen dann ja am Ende auch noch r?ber, was beweist, dass ich mir das alles nicht einbilde! juchhu


ich will euch ja nicht langweilen, deshalb erz?hl ich den gestrigen Abend lieber nicht. Nur so viel: bl?d wenn man sich nicht zwischen Kopf und Herz entscheiden kann /:
aber: es war gut (:


3.10.05 15:14


Bored to be in zero 3!




Leute, KAUFEN! Hab grad meine alte Liebe wiedergefunden, wurd mal langsam Zeeeit. Hab ich eigentlich erw?hnt, dass ich das erste mal in meinem Leben mehr als 10 Euro f?r ein Konzert ausgegebn hab? Ne. Gestern oder heute n?mlich, f?r Subway to Sally am 27.12 iiiiiiiim Aladin/Bremen .. 24 euro oder so, echt heftig aaaber: was tut man nicht alles.. f?r .. wei? auch nicht, f?r sich selbst wohl.




it?s just a bad feeeeeeling
when I see you
well it?s not eeeeeeasy
to believe you!

wie wahr, wie wahr!

Nagut, sonst gibts nichts (doch schon! Geh?rt nur nicht hier rein----)

Reinhau'n!
4.10.05 19:26


feste Tatsache: wenn man Leute f?r Mathe braucht, sind se nicht da. Was solls, ich brings mir selbst bei. hust..


naja, ob mans glaubt oder nicht: es gibt wirklich GARNICHTS neues. Aber das ?ndert sich dann hoffentlich Ende der Woche, Freitag gehts aufn Bremer Freimarkt, Samstag.. kA, auf jeden Fall ausschlafen. Dann eine Woche lang.. gammeln?, danach aber dann richtig sch?n feiern, da: Sturmfrei,.. und so




jaa... Scissor Sisters - Take me out




i say, "don't you know?"
you say, "you don't know."
i say, "take me out."

ich kenne gewisse Personen die mich hassen.. hehehe und es st?rt mich noch nicht mal!
10.10.05 17:43




Rio baile FUNK


mal wieder n neuer cd-tipp, hehe
es ist diesmal sehr.. ja anders w?rd ich mal behaupten! aber man muss ja spontan und flexibel bleiben.. also ich mags, aber auch nur... wegen einer person vllt, bin und bleib eben sehr beeinflussbar

hab ?brigens heute ne sch?ne 4- in deutsch zur?ck bekommen, hey! ich merk schon, dieses jahr wird schulisch n voller erfolg, auf jeden fall

naja ansonsten sind vor ca. 40 minuten meine herbstferien angefangen, juhu... ok sehr spannend
heute abend gehts auf n freimarkt in bremen, ich hoffe es wird nicht so ?bel kalt wie heut morgen.. ich werd mich aber sowieso die meiste zeit in irgendeinem zelt aufhalten und hoffentlich wieder j?rgen drews treffen ;D und.. andere personen, interessante n?mlich



reinhaun!
14.10.05 14:36


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de