Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




heute: chris! + frauke, julien
morgen: bremen, 1 euro party (lol), fischerhude
sonntag: schwimmen, pennen, konzi, konzi (also nacheinander)


juhu!

ok, die pflicht ruft...
2.12.05 18:40


das wochenede war seeehr sehr toll.. ich bin jetzt zwar tot aber: es hat sich gelohnt.
ich hatte insgesamt zwei stunden in denen ich mich mit niemanden unterhalten musste und in dieser zeit hab ich deutsch analyse gemacht... was f?r ein spa? ;D
nuunja..bei chris war es sehr...spa?ig, vor allem f?r eine person haha -habt ihr schonmal um halb drei nachts telefoniert? man das war hart
samstag war ich in bremen, war langweilig - bremen ist nicht wie im sommer..schade, ich hab die skate-tage geliebt
naja, abends dann 1euro party, war ok..seit dem mag ich eine person ?berhaupt nicht mehr aber egal.. und es wurden massenhaft fotos und videos von mir gemacht, ma sehn ob ich irgendwas im internet finde haha. ich sag nur: ENDER im gel?nder! juhu
uuuuund t. war so toll

naja, gestern war sowieso der beste tag: papa weckte mich so gegen 7 morgen ( =4 std. schlaf!), fuhren dann schwimmen und zwischendurch machte ich dann die hausaufgaben .. so gegen f?nf/sechs fuhr ich mit frauke zum jugendgottesdienst (toll!! hab leider nur 45 minuten mitbekommen aber aah! herzherz! und henry war da und hat jetzt blonde haare!! whaa (euphorie!)...lieblieblieb!) uuund dann fuhr ich zum maybebop konzert - das geld hat sich doch gelohnt (:
ich hab sogar mit dem bass geredet, zuf?llig. hab das zuerst garnicht gemerkt, dann guck ich hoch und: ah


naja, ich hab jetzt was zutun. aufwiedersehen und: REINHAUN!

5.12.05 19:54


hall?chen!


ich sollte grade mathe lernen,aber komischerweise hab ich nicht so das verlangen..tja, kann man nichts machen, setzt man sich halt vorn pc.

es gibt grade sehr sehr sch?ne musik in meinem leben, wollt ich nur so anmerken, bisschen schade dasses nur "so wenig" ist..ich spreche in r?tseln, haha!
hmm..wir haben einen neuen schrank!...ok interessant..tjaa..ich hab n?chste woche donnerstag geburtstag, ?brigens,uund..davor schreib ich wieder ne 4- in deutsch,ich merks schon..naja was solls



und es ist sch?n zu wissen, dass es menschen gibt, die genau so krank sind, wie ich!

ach verdammt,und ich erz?hl nie wieder dinge weiter,weil diese personen es ja doch weitererz?hlen (!!"/423487grummel!!) und jetzt wahrscheinlich eine beziehung+beste freundschaft im arsch ist..hey,hab ich doch gern gemacht


und wer ist schuld: frau kaffeetrinken! danke danke danke


hmmmmm..ich f?hr jetzt weiter psycho-ich-liebe-diesen-typen-gespr?che


//?BRIGENS: sie kotzt mich an! UND WIE SIE MICH ANKOTZT! nein ehrlich, sowas gibts garnicht, wenn ich nur an dieses "m?dchen" denke, bekomm ich aggressionen,und nicht zu wenig..."hihihi ich bin so toll, ich behandel euch alle wie schei?e, weil ich einen freund und ne tolle freundin hab hihihihihi *dummwiebrot* hihihihi" ...NAJA,aber wenn sie das wenigstens sagen w?rde!! wenn sie mich wenigstens mitm arsch angucken w?rd!....boahr..wenn du nicht (!!) und so, dann...pfffff
8.12.05 17:11


duuuu sch?tt?t?t?t?t?test dir eine tasse teewurst eein










ich sag nur: BALD!!!

ich wei? du findst mich schei?e, doch ich lad dich eeeein.. komm zu mir nach hause wildes m?dchen und dort: sch?ttel dein haaaaar f?r mich!
11.12.05 15:18


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de