Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




nahrr...hallo!
mir tut alles weh...alles
ich kann meinen nacken nicht mehr bewegen..verdammt! nunja, viel bewegen muss ich meinen kopf momentan sowieso nicht aber...trotzdem! bewegungsfreiheit ist existentiell
und das alles von ---> 7 stunden durchtanzen..harrr!
ich bin echt glücklich, dass ich samstag auf ne zeltparty verzichtet hab und stattdessen zum veitstanz gegangen bin..wir waren bis ca. 6 uhr morgens da, irgendwann kam echt nur noch die beschissenste musik, was dann auch letztendlich der grund zum abhauen war.. und dann wollten xanni und catrina nich pennen, also warn wir nochma locker anderthalb stunden wach x(
aber trotzdem muss ich sagen: gefällt!



soviel..dazu

btw:

subway to sally - die schlacht
kleingeldprinzessin - nahverkehr
apatia no - religion=opresion
eric fish - otherside (rhcp cover)
i am kloot - proof
3.4.06 00:40


Sigur Ros - glosoli
Sigur Ros - ( ) (untitled 4)
Sigur Ros - Von
Echo And The Bunnymen - The Killing Moon
Bang Gang - Something Wrong
Opeth - still day beneath the sun
Frankenstein Drag Queens From Planet 13 - Evil Is Good



ich sags ja immer wieder, hört auf mich zu beeinflussen!




Ferien bis jetzt...nunja, mehr oder weniger genutzt. Abends immer, ohne Ausnahme...den Tag über gammel ich aber teilweise echt nur in der Gegend rum.
Ahrr...hab gestern
The Hills have Eyes geguckt und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...irgendwas zwischen total beschissen, ziemlich eklig und mehr oder weniger gruselig.....ok alleine hätt ich mir den auch nicht angucken wollen - haha


verdammt, schon wieder 14 Uhr.., ich mach jetzt mal n bisschen was füre Schule, hab ich mir schon so lange vorgenommen...Maan, ich gewöhn mich schon wieder viel zu doll an die Ferien.


Under blue moon I saw you
So soon you’ll take me
Up in your arms
Too late to beg you or cancel it
Though I know it must be the killing time
Unwillingly mine

Fate
Up against your will
Through the thick and thin
He will wait until
You give yourself to him
11.4.06 14:01


*dosch* >.< Ich bin sooo blöd....obwohl: Warum eigentlich ICH?? Is ja nicht meine Schuld...pffff


Männer sind alle ...naahrr, eben wie Männer. Das stört.
Anscheinend existieren Dinge wie Freundschaften (!!!aahrr) zum anderen Geschlecht nicht in deren Hirn........verdaammmmt
darf man nicht mal einfach nur nett sein, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass die Penner einem gleich dabei unters Hemd gehen....grrr...werd ich nie verstehn






nunja......soviel dazu

(bald wieder Schule...neeein >.> ....waaruum denn bloß? Das war grad alles so ....entspannend :D )

how could this go so very wrong
that I must depend on darkness
would anyone follow me further down
how could this go so very far
that I need someone to say
what is wrong
not with the world but me


Katatonia
17.4.06 15:06


Gratis bloggen bei
myblog.de