Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




hey there!

hier spricht frau k., und ich habe heute schuuuulfrei. genau wie morgen. und im eifer der euphorie (und um irgendwie meine hausaufgaben zu umgehen) dacht ich mir so spontan: widmest du dich ma wieder dem internet!

soho.
alle denken, ich wär geschlagen wurden, woohoo!
ein blauer großer fleck/anschwellung ziert meine gesamte linke gesichtshälfte (catrina hat mir ne türklinge gegen mein gesicht gehaun lol), meine arme sind übersäht von blauen flecken (naja, bin wohl sehr empfindlich haha), meine kniee sind grün/braun auf grund von scheiß steinmauern und jetz kommt das beste: an meiner linken hand sind zwei finger verstaucht! mittel und zeigefinger...frauke hat mir n ball gegen die hand geschossen, die hat sich dabei witzigerweise irgendwie verdreht...und weil ich noch nie was schlimmeres hatte (soll heißen: irgendwas gebrochen oder so, das schlimmste was ich je hatte war arm ausgekugelt und das andre mal konnt ich meinen kopf/schulter/wirbelsäule nicht mehr bewegen) hab ich dann ma, ausgefuxt wie ich bin, 2 stunden noch volleyball gespielt

haha, jetz muss man mich bemitleiden. MINDESTENS!


naja....wat mach ich sonst mit meiner zeit...mhhh, zu viel gefeiert, die letzten paar wochen. ne menge leute kennen gelernt, spaß gehabt, getanzt...was man halt so am wochenende macht, wa?
ich freu mich grad speziell auf samstag, da:.......ach weiß auch nicht ;D


musikalischer tipp: sugarcult - destination anywhere


DER SOMMER KOMMT! YAYYYY
4.5.06 12:19


ich muss ma kurz wieder lieb und nett fragen und so:



hat jemand das lied SUGARCULT - PRETTY GIRL??

*plinka*


wär lieb. ----> wenn: wish-you-would@web.de












also leute....das wird mir hier alles zu bunt!
6.5.06 17:37


Wer war und ist und bleibt die Nummer 1 im Norden?!







haaarrrrrrrrrrrrrr....heute Domshof Bremen, gestern zuviel Gedichte-Battel, ergo: heute einfach nur schön zuhause rumsitzen und fröhlich in die Gegend grinsen.
Warn schöner Abend gestern.



95% aller Erwachsenen zwischen 18 und 49 kennen Gerhard Schröder.
32% aller Erwachsenen mögen Gerhard Schröder.
57% aller Erwachsenen mögen Bernd das Brot.



you actually made my day, boy!!
13.5.06 20:30


dies ist eindeutig einer dieser Wochen, an denen man denkt: es kann nur besser werden.
wenn diese Scheiße hier vorbei ist, werd ichs auf definitiv aus meinem Hirn löschen


Ne, ehrlich. Mir fällt so gut wie nichts positives ein, außer vielleicht die tolle Musik die ich spontan bekam diese Woche (A Perfect Circle - Mer de Noms; Placebo - Meds; MIA - Stille Post)
Grad am rotieren: Placebo - Infra-Red
ganz in Ordnung, wa!

Morgen! Ab 17:00!! F-r-e-i-z-e-i-t! Leute, das Wort lern ich grad richtig schätzen!
und Mittwoch: Yaaay!! Ganz großes Kino! Party again mit lieben Leuten und "netter" Musik! :D





Shalalalala....ich vermiss meine Frau F. und meine tägliche Dosis "Tatsachen aufstellen" und das Bank-besetzen und dichten und Spaß haben..... Enno? Manni? Iak?? Maaaan...komm wieder aus dieser versifften Stadt in der du steckst (und in die ich am liebsten sofort auswandern würd xD)


lol...was hält mich eigentlich noch im Internet? Eigentlich nur noch eine Person...UND haha, meine allerliebste Hilfe Mister Wikipedia.de und Sir Dict.cc - dreimal leben sie hoch, hurra.
18.5.06 18:19


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de