Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




There is this thing that's like fucking except you don't fuck
Back in the day it just went without saying at all
All the world's history gradually dying of shock
There is thing that's like talking except you don't talk
You sing
You sing



mhhhh....viel passiert, ums mal kurz zu fassen: mit Cady die letzten beiden Wochenenden SEHR viel Spaß gehabt. Ich würd mal spontan behaupten: Wir hams sowas von drauf! Ehrlich. Wir gehören mittlerweile zur Crew des W., sind aufgenommen und haben das Privileg, solange zu bleiben wie wir wollen^^...ich mein..wer kann das schon nach dem dritten Mal Besuchen sagen?!

Anyway, folks

ich bring mir grad ne Menge Ärger ein, ohne dass die Betreffendes das wissen. Dat kommt aber blöderweise alles raus, passiert ja immer in solchen Geschichten. Spaßiger Weise. Irgendwie..wat solls. Für den Moment ist das gut. Für das Hier und Jetzt. Fürs nächstes Wochenende vielleicht nicht mehr (xD vielleicht?! ach verdammt) aberr...man, ich kanns nich sagen

unruhig, unruhig, unruhig
ruhig?
...still here, beneath you..Unruhe, Scheiße






hab mich verliebt, in ne Band! In mehrere Bands, actually.. "actually" - was fürn Wort. ..
stimmt übrigens garnich.. ich würds eher "Wieder"-Verliebt nennen
Dresden Dolls, Leute! Dresden Dolls!


Übrigens: Liegts an meinem Computer, dass ich keine Passwortblogs mehr lesen kann?! oder an Myblog? stört mich dann doch irgendwie schon n bisschen, wa
11.6.06 00:57


da Langeweile und so: ^^

1. What are you listening to right now?
White Stripes - Lovesick

2. What song makes you sad?
Dresden Dolls - Half Jack

3. What is the most annoying song in the world?
So ziemlich alles von Coldplay und Depeche Mode Oo

4. Your all time favorite band?
Dresden Dolls......jetzt grad so lol

5. Your newly discovered band is?
Echo Of Dalriada

6. Best female voice?
MIA - Sonne

7. Best male voice?
eeeeeehm...Früchte des Zorns -----definitiv alles :D

8. Music type you find yourself listening to most?
solange es melodisch is so ziemlich alles..von Folk Metal über Doom Metal, (Crust) Punk, Hardcore.............Drum n Bass ;D

9. What do you listen to, to hype you up?
Dresden dolls
Sonata Arctica
Apokalyptischen Reiter

10. What do you listen to, to calm down?
A Perfect Circle
Dresden dolls (XD)
Evanescence


11. Last gig/concert you went to?
uuhmm lol ne ziemlich beschissene Cover Band..nich erwähnenswert

12. Band you find yourself listening to the most right now?
tjaaaaaa, Dresden dolls :D wer hättes gedacht xD...ehm...ansonsten, Oomph (omg, ich weiß...ahrrg)...hust..und Subway to Sally, wie immer eigentlich lol

13. Most hated band?
Coldplay (ja verdammt! JA!!)
alle Bands, die NUR mit Akkustikmaterial arbeiten..geht mir schnell aufn Sack, solche Musik (Bsp: Pohlmann)

14. Song that makes you think?
automatisch Denken tu ich bei deutschen Liedern, bei Englischen müssen die schon irgendwie..kA, sie müssens wert sein?! weeeep.

15. Band that you think the world should love as much as you do?
Keine!! xD Musik, die gehyped wird, is bei mir schnell unten durch..deshalb: (obwohl ichs den Bands gönne) KEIN ERFOLG FÜR MEINE BANDS! ^^


16. Coolest music video?
hätte ich mtv, viva oder sonstige Musiksender, daaaaaaann hätt ich auch ganz bestimmt n Lieblingsmusikvideo.........hab ich aber nich lol

17. Music video with the most babe watch?

wtf......??

18. What "do you play/would you play" in the bedroom to spice things up?
ach du Scheiße...es wird das gespielt, was grad im Cd Player is xD...hätt jetz gesagt A Perfect Circle - Judith, aber is auch irgendwie ..naja

19. Can you play a musical instrument?
Flööööööööööööööte, ernsthaft! Sehr geniales Instrument xD
würd voll gern irgendwie Schlagzeug spielen können, aber naja...xD bin da wohl zu untalentiert

20. Ever been in a mosh pit?

nope..

21. Are you in a band?

O__o höchstens Groupie

22. If yes, what kind of music does your band play and what is your role in it?

mäh?

23. Ever dated a musician?

yipp xD

24. If yes, what kind of music did he/she/they play?

rock...ähm..ja xD

27. If no, would you consider?

---

28. Do you wish yourself that you were a musician?

hahaha, wenn ich das Talent hätte

29. Best chick band you know of?
fällt mir jetz nur spontan Kittie ein^^

30. Best guy band you know of?
Babyshambles..oder so :D verdammt, es gibt echt viele gut "guy"bands

31. Last song that you heard on the radio/cd...etc...?
Stabbing Westward - Waking up Beside You

32. What do you think of Classical music?
hmmmm...gewöhnungsbedürftig, komm auf die Situation an..aber normalerweise: Lass man.

33. What do you think of Country music?
yaaaaaaaaaaaaaaa xD............ya!

34. What do you think of Death metal?
nich so, neee....brauch da eigentlich mehr Melodie, schöne Stimmen etc...

35. Last BIG band that you saw live?
Subway to Sally...Scheiße, das is lange her xD

36. Are you a groupie?

ähm...nein!

37. Do you listen to music in foreign languages?

ich mag Musik, die ich verstehe...Schwedisch verstehe ich nich xD also eigentlich nur Englisch und Deutsch..mah

38. What famous musician would you like to fuck!?

tjaa

39. Worst concert moment?

b44...die warn echt Scheiße xD..aber so richtig. War aber eher Benefizkonzert UND (!!) ich war nich freiwillig da^^

40. Funny concert moment?

dunno..

41. Sad concert moment?

same as last..

42. Best local act you can think of?

gibts nich, alle schlecht ;D

43. If you were a musical instrument what would you be?

Schalmei! :D

44. Do you listen to the radio?

yeppa

45. Do you watch music TV?

hab ich nich, will ich nich

46. Do you follow the music charts, like the top 40?

eww..

47. Have you meet any famous musicians?

ehmm... "meet"?

48. Are any of your friends/family/etc. musicians?

ziemlich viele Freunde..aber Familie eher nich XD Wir sind eine ehrer...hust..untalentierte Familie

49. Song that best describes your feelings right now?
Subway to Sally - Der Hofnarr

50. Song that describes your life?
.......no comment

51. Do you know the names of all the band members that you listen to?
nöö, is eher unwichtig

52. Does a musician’s physical attractiveness play a role in the music?
nich unbedingt..ich mein, dagegen hab ich aber auch nix xD

53. What famous musician do you want to marry?

muss nich sein, ehrlich gesagt

53. Favourite movie soundtrack?

Lustra - Scotty doesn't know !!!XDD

55. Any musician pet hates?

lol?!?!

56. What do your parents listen to?

omg...wüsst ich auch gern...seltsame Musik Oo

57. What are you listening to right NOW?

Subway to Sally -Minne

58. Do you wear band etc T-shirts?

Ja, jetz grad zB XDDD.....hust.........HUST!! nagut ok, es ist ein BackstreetBoys shirt..aber wat solls
ICH komm damit klar (;

59. What do you think of people who do?

Bonzen! ;D

60. What music sub-culture do you feel like you belong to?

ich bin viel zu flexibel als zu irgendetwas zugehörig zu sein

61. What song is stuck in your head right now?

Dresden Dolls - Girl Anachronism

62. Do you sing in the shower?

nope!

63. If so, what? If not, why not?

weiß nich, ich glaub ich vergess das Singen einfach^^

64. Would you rather marry a musician or be one yourself?

be one! sowieso!

65. What is in your walkman/discman right now?

lots of music, eh?!

66. How important is your partners taste in music to you?

guys with a good music taste are definetly more interesting...but its not that big loss if their music taste does suck...i´m flexible, how i said before :D

67. Hanson moves in next door to you, do you go introduce yourself, or do you arrange to beat them up?

who...?

68. Sex, drugs, and rock 'n roll, you dig?

ehmm..?! mh!

69. Do you cook to music?

yeppa

70. Do you sing in the toilet?

ehmmm...nein..ehrlich gesagt
17.6.06 15:13


Dies kenn ich aus hundert Gängen,
schrei's euch lachend ins Gesicht:
Es ist unnütz mich zu hängen..
sterben, sterben kann ich nicht!


dapdadadad....zu geil, ehrlich

irgendwie läuft grad nicht alles nach Plan..und das irgendwie wortwörtlich. Seit...Freitag?? mhh..weiß nicht, kommt hin. Naja. Ich komm da schon irgendwie wieder raus ô.O

Heuchler, retter eurer Leben...tschiep..


die Planung für unsren Urlaub läuft grad in den letzten Zügen, aaallerdings glaube ich garnicht wirklich, dass wir das dann doch noch alles schaffen..grr...wir sind auch alles sture Idioten X)
(es geht - ohyeah - an die Ostsee...lol)

mhhh..was gibts denn noch so interessantes in meinem Leben..weehh...nichts irgendwie, alles läuft..mehr oder weniger (nach unten), der Eiswürfelmann ist zB sauer/enttäuscht/wasauchimmer von uns..:/ das heißt: bestimmt?!
Nunja

Menschenkenntnisse lassen dann doch wieder nach..irgendwie



soo, jetzt noch n wenig abshaken und dann mach ich mich auch mal aufm Weg zum Abikonzert...hab noch ganze 4 Minuten zum fertig-sein xD yay!


auf bald, folks!
21.6.06 18:47


ok,...stellt euch vor: ein knapp 8 Jahre älterer Typ läd euch zu sich nach hause ein, um bei ihm zu pennen. Damit wir nich nachts umständlich mitm Zug fahrn müssen und so. Wenn wirs nich tun, sagt er: Feige Nüsse! xD Und wir müssen ihm ein Diät-Erdbeerkuchen backen......
jetzt frag ich mich: WAS TUN?! xD
Straaange.. Nunja. Wir werdens sowieso nich machen, da...brunchen in frühen Morgenstunden X_x...grr
Familienfeiern sind definitiv und konsequent an falschen Daten angelegt
haha, mein Wochenende war eigentlich ziemlich toll bist jetzt, vor allem Freitag/Samstag....man beschreibe in kurzen Stichwörtern:

Fischi-Achim(Schule und so)-Fischi, auf n kleinen Kerl aufpassen-Bremen shoppen, später mit Jule ins Theater (Shakespeare! :D sheeesh...war toll)-Zug fast verpassen xD-im Zug n tollen Kerl kennenlernen...höhö-Achim Baden(da Catrina und so)-Klamotten von mir werfen und in neue reinschlüpfen hrhrhr- Bremen....ja und ab da fings erst richtig an x) zuerst warn mer im Tower....naja, nicht so meine Welt. Ich brauch Melodie in Liedern...und da war mir definitiv zu viel Hardcore (und Motorräder! Wtf? xDD) - naja dann ham wa uns aufm Weg ins Woodys gemacht um bei gewissen Typen angekrochen zu kommen ;p was wir dann auch geschafft haben! Yay! War ziemlich geil diesmal, tolle Leute (Olli!! Und die Inder... xDD ahrrr...hoffentlich seh ich die nie wieder) und jaaa...bessere Musik als letztes mal, weniger "depri"-Mist..man muss ja sein Arsch shaken können, wa?! Hmmm...nur eine Person hab ich vermisst die wurde dann aber durch gewisse Psychos ausgeglichen..ohman
Leute, bestellt niemals Woodys Special xDD egal, was gewisse Barkeeper sagen :P

So, und da ich grad so unglaublich gut gelaunt bin (...es hält sich in Grenzen, sagen wirs ma so) lass ich euch einige weltwichtige (essenziell! SOWIESO!) Dinge da:

Muuuuuusik:

FINNTROLL!! yaay..trollhammaren is toll! Anhörn sag ich dazu nur
Opeth ------- joa, lässt sich nich viel zu sagen
Frankenstein Drag Queens From Planet 13 - Evil Is Good


(lol, ohne Witz!)
25.6.06 15:02


Gratis bloggen bei
myblog.de