Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




Also! Es hat sich viel getan im Leben der ähm...KATI ( xDD )
undzwaar: *trommelwirbel*^^

unwichtige Dinge:
* 1 in Schwimmen!! :D Ich habs drauf, Baby
* 2 in Deutsch
* wieder mal beste Arbeit in Englisch xD Woohooo..

das sind nur die Noten, über die man sich noch freut..die andern sind alle so.. Routine-mäßig und unwichtig o.O nunja!
ok

kommen wir zu interessanteren Dingen:

* ich hatte von Freitag-Samstag die heftigste Nacht meines Lebens. Und das kann ich ohne Lügen behaupten. Das ist definitiv eines der Ereignisse gewesen, von denen ich später meinen Enkelkindern erzähl...mit erhobenem Zeigefinger! XD
dazu sag ich nur: Einmal und (hoffentlich) niewieder! (unfreiwillig^^)
* EVENTUELL (!!) kann man mich dieses Jahr aufm Mera Luna antreffen (:
wenn:
a) das Geld mitmacht
b) ich mir die Bands n bisschen aneigne...weil sie teilweise eben nicht die sind, die ich zu meinen Lieblingsbands zähle o.O (ABER: Samsas Traum!! *hechel*)





öhm...nunja

vielleicht noch erwähnenswert: Urlaub ist gecancelt, auf Grund von...joa...weiß auch nicht
4.7.06 19:58


jetzt definitiv: MERA LUNA 2006 ich komme!

geil geil geil.... bis auf die vielen industrial bands o.O nunjaa....man kanns hören

scheiße, ich freu mich =) .. BAUHAUS!!!! samsas traum! asp! deathstars! the birthday massacre! elis!

und ganz ganz viele mehr... hm =) aber irgendwie fehlt DIE band...also eine, die mich richtig umhaut..nunja bauhaus ist nicht schlecht, ich will mich ja nicht beschweren..aber zB die apokalyptischen reiter wärn live nicht schlecht (ham zwar nicht unbedingt viel mitm ml zutun, aberrrr...man würde sich trotzdem freuen :D)




naja! hahahahrrr... dafür lass ich sogar schandmaul in 2 monaten ausfallen (geld und so)


jippeyyyyyyy!

edit: ...nein, kein elis =( .. RIP Sabine Dünser .. =/
6.7.06 17:56


warum siehts eigentlich immer so scheiße aus, wenn mädchen headbangen? das geht mir ja mal voll auf n geist^^ ich liebe es zwar auch, aaaber..es sieht einfach von grund auf scheiße aus...
ich wüd sagen: nachteil des weiblichen geschlechts, wa? naja.
17.7.06 00:45


einzigster Kommentar zur jetzigen ziemlich beschissenen und verdammt verzwickten Lage:


I want to play God
With you
I - I want to rule it all
Rule you







naja eigentlich..wär ich froh, wenns vorbei wär
Ich Arschloch. ^^


tschiiiep...nur noch zwei Wochen btw!! Dann fängt der Spaß wieder an! :D Nach zwei endlos erscheinenden Monaten...Haaa =)



Verspür keine allzu große Lust mehr hier was sinnvolles reinzuschreiben..liegt an...joa (x öhm.. ANONYMITÄT
und so.
24.7.06 00:33


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de