Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




4.9.06 20:27


Bands, die ich gerne live sehen würde:

Kleingeldprinzessin, Katatonia, Früchte des Zorns, Babyshambles, die Apokalyptischen Reiter, A perfect Circle, Something Corporate, Bright eyes, Silverchair, Dresden dolls, James Blunt (lol jaja, ich weiß^^)

Bands, mit denen ich gerne feiern würde:

Babyshambles, Combichrist, Apoptygma Berzerk, Dope Stars, Deathstars (mauiiiiii..), Nine inch Nails


ahmm... wenn ich das alles mit 30 noch nicht erledigt hab, dann werd ich in die Musikbranche eintreten und das somit erledigen (x
17.9.06 20:12


ich krieg ne zweite Chance!!!
Oh Gott, bitte bitte lass sie mich nicht versauen... ahh

np: America - Last Unicorn :D
mein Kindheitssong, ..rockt
20.9.06 22:15


Gratis bloggen bei
myblog.de