Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




aloha! :D
man man man.. ich versaus mir grad mit vielen leuten, ABER (und jetzt kommts): es ist mir.....egal. gleichgültigkeit hooray!!

meowwww...
samstag war witzig, ich und cady auffer rsn.. bis zum schluss sind wir geblieben und wir warn auch ab nem bestimmten zeitpunkt die einzigen die noch getanzt haben funny.. das tollste war: grad war ne extrem beschissene musikphase (so a la: hey leudde, es ist zeit zu gehn) aber cady+ich wollten dat nicht akzeptieren.. wir also hin, wünschen uns den vnv remix von "destillat"..und BÄMMMMMMM, tanzfläche wieder voll ;D
höhö..tjaa..man muss flexibel bleiben
also es hat sich wieder was getan in meinem musikgeschmack, die letzten beiden wochen hab ich eigentlich durchgehend taking back sunday, lost prophets und bright eyes gehört, mittlerweile hab ich schon wieder nur lust auf KiEw, hocico und..joa..
hat eventuell jemand von euch großstadtgeflüster - schlafen trinken atmen und ficken (oder "ich muss garnichts", keine ahnung wie das jetzt genau heißt)
wär toll *bettel*

mhhhh
die restlichen abende waren..naja noch nicht mal spärrlich, aber jetzt nicht grad sehr erwähnenswert..für mich..momentan
whatever


es gibt zu viel zu erzählen leute, lässt sich gar nicht in worte fassen

.......bäng!
3.10.06 14:56


aehm..moin leute!
nur um mal spontan hier was reinzurufen:
praktikum im theater ist seeeeeeehr sehr sehr unterhaltsam, und ehm.. klischees sind dann doch irgendwie immer wahr (; freaks, überall!! aber sooo..awww, süß!! ^^
und dann auch mal lustigerweise jemanden am bahnhof kennengelernt, letztens.. aii, voll der nette! und omG, zehntausend piercings im gesicht oO aber: sein hund mochte mich! naja wenigstens einer der zwei :p maui..
und..ja..ehm.. samstag war ich auf einer batcave/deathrock parteeey..höhö, ganze 25 besucher! ;D also die musik war richtig dufte, allerdiiiings..konnte ich mir an leuten was besseres vorstellen, cady und ich also wieder raus, ham da mit nem einkaufswagen "abgechillt" (; und dann auch mal spontan ne gruppe netter leute kennengelernt,...mit denen saßen wir dann noch am bahnhof rum, bis.. kA, 4 oder so, dann wieder zur partey, dann ..nach hause
ach naja, es war extrem knorke ^^

sooou..und ja, jetzt..weiß auch nicht..
ich geb btw wieder nachhilfe, nur.. so.. allerdings ist das völlig uninteressant, egal
achja
und
er hat mich geküsst
im
bus
ahrrrrr
wie unromantisch x)

ayeee, bald freimarkt und samstag wieder la brema, party..und montag dann jürgen drews und guildo horn uund.. ach du kacke, am 27ten glaub ich dann schon wieder die nächste rabendschwarze nacht :D und dann!! BÄÄM, deathstars konzi in hamburg!!
und, maui, ich fahr spaßigerweise auch noch zu den ultimativeeeen LOSTPROPHETS
(uhm...jaaa, ich weiß..aber ich mag sie trotzdem!! :p)


achgotttiii, wenn man das geld hat (das ich allerdings nicht besitze..naja..schulden, leute, schulden! da kommt man nie wieder raus!)
10.10.06 22:57


Eintrag existiert einzig und allein nur zum huldigen einer (extrem genialen) (nicht "Weiber-Industrial" *grml*) Band namens.. taratatata...

COMBICHRIST

(evil nice!)

(;

"Here you go, here’s one covered in blood, babe
Do you think he is dead?
Do you think we can leave him like this or
Should we chop of his head?

I know you like it when I’m covered in blood
On your knees with a gun to your head
I let you know that you no means yes, babe
And your tears are fake

The night is young, is there anything else we can do for fun?
Kill a body of doom
Fucking high on the tomb
Make you gag on a gun

Feed your anger

A real demon girl, why don’t you soak that angel’s wings in blood?
I know you’re ready for this
I’ve seen you waking your lips
All you need is to nod you head

Feed your anger, feed your anger
Feed your anger, feed your anger"


CombiChrist - Feed Your Anger

omG, gibts ne Band mit freakigeren Lyriks? (ja klar, aber trotzdem, menno! :p)



mhhh
15.10.06 23:40


naja.. und..


das solls gewesen sein?




shoot me up up up high in the sky




=(
21.10.06 11:14


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de