Und noch immer zwischen denken und fühlen zwischen wissen vermissen suchen und finden --- x




damn!


Da wollte ich das Jahr 2007 einfach mal gepflegt geordnet anfangen, ohne irgendwelche Zwänge, Probleme.. CHAOS und so

Und was ist jetzt?! -.-
Dammit.. die Person, der ich eigentlich spontan mal den Rest meines Lebens ausm Weg gehen wollte, ist jetzt wieder mitten drin..scheiß Gefühle und so ^^ Nervt..leicht
Wie auch immer.. mir gehts trotzdem eigentlich ganz gut. Ich hatte die letzten 2 Wochen echt mal nur Zeit für mich und naja..ich bin ausgeglichener. :D
Uuuh,..das einzigst wirklich große Problem, dass mich auch im Jahr 2007 verfolgt (also nach der Person X lol) siiind die Geldsorgen.
Ich muss versuchen in den nächsten 5 Monaten 500 Euro aufzutreiben.. plus die Schulden bei meinem Bruder abzubezahlen
Scheiße

Naja wenn man sich in einem Jahr halt 3 mal Urlaub wünscht ôO SELBER SCHULD MÄDSCHN!

hihi, nein sogar 4 mal! x)

Wgt
Mera (ja ich seh beides als Urlaub an ;D)
Schweden/Stockholm (omg!! ES WIRD TOLL!)
Italien/Rom (uhuu..)



Das werden die super duper Ereignisse dieses Jahr (:

Achso und naja, mein 18ter .. das wird auch prall, denn dann steht der Freundschaft zu meinem Danny Hässchen nix mehr im Wege! Kein beschissener Nils mehr, der mich rausschmeißt! YES! XD


Naja..whatever


ich brauche Musikanregungen
Ich kenn mittlerweile alle Deathstars Lieder auswendig, Combichrist auch und bei den Dresden Dolls bin ich auch gut dabei...ich hab letztens sogar aus Frust zu Bushido gerapt und es aufgenommen -.-
Eko´s Part kann ich auswendig ERNSTHAFT! Ich kann Nachts nicht mehr einschlafen, weil ich denke: Junge das sind meine Raps! SEHR FRESH SEHR FRESH
deshalb..hilfe!







I miss ..
god I miss
waking up beside you ..



mhja. :>
5.1.07 19:01


Gratis bloggen bei
myblog.de